Da bin ich jetzt doch ein bisschen verwirrt:
Anscheinend tummeln sich bereits die Massen im zauberhaften Stockholm, um sich von hoffentlich ebenso zauberhaften Collectionen diverser skandinavischer Designer verzaubern zu lassen, recherchiere ich das ganze aber gut bürgerlich über google, beginnt der Fashion Week Rummel laut der Hauptwebadresse (der man doch denke ich Glauben schenken darf) erst in gut einer Woche?
Wie es zu dieser Disharmonie zwischen Blogs wie lesmads und dem gemeinen Internet kommen konnte ist mir schleierhaft und ich h0ffe auf eine baldige Aufklärung dieses Mysteriums.
Schließlich dürstet es mich wie wahnsinnig nach diesjähriger skandinavischer Puristik!
Lesmads präsentierten jedenfalls Eindrücke von unserer alten Bekannten Ida Sjöstedt ( berliner Modewoche) und der herzerwärmenden gummibestiefelten Frontrow bei Filippa K.
Ansonsten war das ganze Treiben bisher leider wenig überzeugend, neue Collectionen folgen erst zu einem unbestimmten Zeitpunkt, der da spätestens ab dem 7.2. wäre, und der Style des Publikums...naja naja, das ging doch auch mal besser.
Das Outfit dieser Dame musste ich allerdings sofort in mein Herz schließen:
Funkelndes Kostüm-Etwas in weinrot-corall, gebrochen durch frackähnliches Jäckchen (oder vokuhila Kleid, das bleibt Interpretationssache) zu den geliebten Jeffrey Campbell Boots plus weiterem Kram, selbstverständlich inklusive einer allgegenwärtig baumelnden Spiegelreflex Kamera.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen