Donnerstag, 6. Januar 2011

the past is a grotesque animal

Nach Ewigkeiten hier endlich ein kleiner Neujahrsgruß von mir!
Ich hoffe wirklich dass ihr alle das neue Jahr ordentlich und unfallfrei begrüßen konntet, wir für unseren Teil hatten ein paar zauberhafte Tage in Berlin, bevor es jetzt endgültig mit der Abilernerei losgeht..

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die eigentlichen Silvesterbilder sind dann hoffentlich heute abend entwickelt und bereit, sie zu teilen.
Und zum Abschluss: Drei wichtige Erkenntnisse des Wochenendes:

1.Die Böller/Sprengstoff/Raktenrate ist in Berlin wirklich wesentlich höher als gedacht. Ohnehin kann ich absolut nicht verstehen, wie es legal sein kann, Sprengstoff durch die Gegend zu schleudern, besonders in Anbetracht witziger Erfindungen wie Raucherdreiecke, Flaschenverbot etc. aber wie dem auch sei..
Die Berliner waren auf jeden Fall nicht davon abgehalten die Dinger in der U-bahn zu zünden, aus diversen Fenstern vor unsere Füße zu schmeißen und und und..es herrschte Krieg in Kreuzberg. Silvester also entweder gar nicht erst das Haus verlassen, oder dringend Geld für ein Taxi einplanen.
2.Der Weekday Sale lohnt sich. Wirklich. 50%-75% ist seit einiger Zeit nun ein riesiger Teil des Sortiments runtergesetzt und da ich mit den regulären Preisen so meine Probleme habe (die Qualität und die Schnitte überzeugen dafür selten richtig), lassen sich im Sale nun viele schöne Stücke zu überangemessenen Preisen erstehen.
3.Nie wieder Hostels, Hotels, Obdachlosigkeit und Taschenschleppen. Noch ein paar Monate und dann heißt es endgültig: Berlin here I come
Ein wundervoller und lebenserhaltender Gedanke!

Keine Kommentare: