Sonntag, 10. Juli 2011

Berliner Tage: Sonne, Fashion Week und Wedding Dress

Letztes Wochenende stand endlich der lang ersehnte Umzug nach Berlin bevor und nach einigen Wohnungsschwierigkeiten und intensivem Aufbauen, Umräumen und Einrichten ist mein Domizil erfolgreich umgelagert worden.
Wenig später kamen dann meine marburger Ladies nach, um mir die Eingewöhnung etwas zu erleichtern und natürlich Teil der Berliner Modewoche zu werden. Ist ja eine recht exklusive Sache sowas (etwas unnötig im Gesamtzusammenhang), aber mindestens für die zahlreichen Side Events und Präsentationen lohnt sich die Anwesenheit dann doch.
So hangelten wir uns vom netten come-togheter bei All Saints über den Schlachtensee zur Wedding Dress, bei der junge Kreative ihre Ideen präsentieren und zur Abwechlung mal jeder willkommen war.
Dort durften unsere Herzensmädchen von Wemakethecake natürlich nicht fehlen und deshalb verbrachte ich den ganzen Tag mit guter Musik entweder hinter dem Stand, oder beschaffte mir einen Einblick in die Arbeit vieler anderer Jungdesigner. Abends gabs dann in gemütlicher Wiesen Atmosphäre den Vintage Smackdown, bei dem ca. 15 Personen in selbst zusammen gestellten Vintage und DIY Outfits gegeneinander antraten, Bands und DJ´s. Caprisonne und Cupcakes gabs für aufmerksame Besucher gratis.
Eine wirklich schöne Sache, die ich jedem für die nächsten Jahre dringend weiterempfehle.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: