Dienstag, 23. März 2010

weltmacht=beliebigkeit

Das Problem an H&M ist ja, dass sich diese, uns allen doch zu bekannte Kette, nicht bloß auf sich selbst, also das Geschäft mit den 2 Buchstaben konzentriert, sondern alles besitzt, was sie nur besitzen kann.
Weekday, COS (Monki?)..dies alles gehört zu einem gewaltigen Imperium.
Okay, schön, wenn es ein Geschäft schafft sich derart auszubreiten.
Aber ist das ein Grund, ein Kleidungsstück für jedes seiner Geschäfte aufzulegen?
Ohja, die Rede ist von meinem großartigen schwarz-transparentem Weekday Longshirt.
Weekday ist noch etwas besonderes,ich habe weite Strecken auf mich genommen, um diesen Genuss zu erlangen. Und solche Teilen werten den Kleiderschrank natürlich extrem auf.
Was musste ich mit blutendem Herzen jedoch heute bei H&M erblicken:
Einen fast exakt genauen, fiesen Abklatsch dieses meines geliebten Oberteiles.
Sowas nagt schon ganz schön am Stolz.
Aber so war das ja schon immer mit den Mainstream Ketten.

Keine Kommentare: